Bundesweiter Technikerdienst

Serviceleistungen von Proflex

Was unterscheidet Proflex von anderen Unternehmen? Uns ist der Service vor, wie nach dem Kauf wichtig. Wir bieten Ihnen Beratung, Produkttests, Aufbau, Lieferung, Ersatzteile und Wartung an. Unsere Mittarbeiter begleiten Sie somit durch den ganzen Prozess und können bei Störungen oder Fragen schnell reagieren. Dabei sind Sie nicht einfach eine Nummer in einem anonymen Bestellprozess, sondern sind unser ganz persönlicher Kunde. Durch unseren internen Technikerdienst kennen wir jedes Mobil auswendig und können schnell und unkompliziert weiterhelfen. Eine ausführliche Beratung, vor dem Kauf, und ein zuverlässiger Service nach dem Kauf ist in unseren Augen das A und O und das seit bereits über 15 Jahren.

Bundesweiter Vor-Ort-Service

Unsere Erfahrung zeigt uns, dass die direkte Nähe zum Kunden die besten Ergebnisse liefert. Somit haben wir ein starkes bundesweites Netz von Mitarbeitern aufgebaut, damit Ihr Ansprechpartner direkt vor Ort ist. Mit dem Vor-Ort-Service können wir auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden eingehen. Vor allem Menschen mit starken Mobilitätseinschränkungen profitieren von den kostenlosen und unverbindlichen Produktvorführungen. Auch Inspektionen werden direkt beim Kunden vor Ort durchgeführt.

Reparatur und Wartung

Unsere Produkte genießen einen hohen Standard an Qualität. Sollte dennoch mal etwas nicht in Ordnung sein, wird sich unser Serviceteam schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir nehmen Ihr altes Elektromobil in Zahlung

Sie besitzen bereits ein Elektromobil, möchten aber auf ein neues Modell wechseln? Dann haben Sie bei Proflex die Möglichkeit Ihr Altgerät beim Kauf eines neuen Mobils in Zahlung zu geben. Ganz gleich ob Sie Ihr jetziges Mobil bei uns erworben haben. Dabei ist der Zustand Ihres Altgerätes unwichtig.

Unverbindliche und kostenlose Probefahrt

Unsere Produkte sind einfach und sicher zu bedienen, dennoch empfehlen wir vor dem Kauf die Produkte zu testen. Vor allem wenn es eine Erstanschaffung ist und der Nutzer noch nicht mit den Geräten auskennt. Aus diesem Grund bieten wir kostenlose und unverbindliche Probefahrten bei Ihnen vor Ort an. Unser Mitarbeiter kommt mit bis zu 6 verschiedene Modelle damit Sie die Möglichkeit eines Vergleichs haben. Einfach ein Termin vereinbaren und sich selbst überzeugen.

Kostenloser Auf- und Einbau bei Lieferung

Ihr Produkt wird Ihnen kostenlos bis an die Haustür oder in die Wohnung geliefert. Bei Auslieferung erhalten Sie ebenfalls eine kurze Einweisung. Aufbau und Lieferung ist für Sie völlig kostenfrei.

Gratis Infomaterial jeder Zeit erhältlich

Unsere aktuellen Produktbroschüren können Sie jeder Zeit telefonisch über die kostenlose Telefonnummer 0800 600 600 4 oder über das Formular „Kostenlose Broschüre anfordern“ erhalten. Informieren Sie sich über unsere Produkte oder erhalten Sie Informationsmaterial für Ihre Bekannten und Angehörigen. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

*
*
*
*
*